Gold- und Jubelkonfirmation in der Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Mark

An den letzten beiden Sonntagen wurde in der Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Mark Gold- und Jubelkonfirmation gefeiert. Bei der Goldkonfirmation am 22. September in der Reformierten Kirche in Wiblingwerde stand der Segen Gottes und das Bekenntnis des Glaubens im Mittelpunkt. Gefeiert wurden die Konfirmationsjahrgänge 1973 und 1974.

Bei der Jubelkonfirmation am 29. September in der Lutherkirche in Altena stand Gottes Versprechen und Lebensbegleitung im Mittelpunkt. Es wurden Diamantene (1964), Eiserne (1959), Gnaden (1954), Kronjuwelen (1949) und sogar eine Engelkonfirmation (1939) gefeiert.

Nach den Gottesdiensten gab es ein gemeinsames Mittagessen. Dabei wurde in alten Erinnerungen geschwelgt, über die damalige Konfi-Zeit, Fotos wurden ausgetauscht und von den jeweiligen Lebenswegen berichtet.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Gasthaus Pilling bedanken und bei den Ehrenamtlichen Helfer*innen, die beide Festtage so besonders gestaltet und begleitet haben.

Goldkonfirmation: Burkhard Brinker, Andreas Grennigloh, Ernst-Ulrich Pühl, Heike Pühl, Kornelia Hennigs, Ute Kraska, Ralf Bauersfeld, Ralf Freiherr von Heder, Gerwin Hülle, Volker Kückelhaus, Willi Panne, Gilbert Riedel, Wolfgang Riedel, Klaudia Raffenberg, Barbara Böhland, Michaela Reddig

Diamantene-Konfirmation: Karla Gebhardt, Hans Jürgen Malkus, Horst Rücker, Udo Sadruschinski, Christel Schürmann, Annette Solka, Annette Wiesemann, Friedhelm Wolff

Eiserne-Konfirmation: Karl-Heinz Ahrweiler, Bärbel Heller, Gunter Schmitter, Volkmar Wilhelm Wiesemann, Inge Zimball

Gnaden-Konfirmation: Anneliese Ernst, Gisela Klein, Joachim Klein, Hannelore Gottschalk, Erika Maurer, Klaus Zimball