Café KiWi (mit Herz und Seele)

Das neue Angebot unserer Trinitatis Kirchengemeinde Mark am Standort Wiblingwerde hat einen Namen! Die 22 Besucherinnen und Besucher haben sich am ersten Öffnungstag des Cafés am 13. Oktober für KiWi (mit Herz und Seele) entschieden. Vielen Dank für diese gute Idee, mit großem Vorsprung hat der Vorschlag Kirche-Wiblingwerde es ins Ziel geschafft.

Das neue Café-Projekt in Wiblingwerde ist super angenommen worden. Die Besucherinnen und Besucher waren begeistert und haben sich über das Angebot sehr gefreut. Viele haben ihren Besuch schon für das nächste Treffen angekündigt. Kein Wunder: Bei gespendetem leckeren Kuchen und Torte, frisch gebackenen Waffeln und Kaffee oder Tee wurde erzählt und der herbstliche Sonntag Nachmittag genossen.

Das Café KiWi öffnet wieder am 10. November im Gemeindehaus Wiblingwerde – wir freuen uns schon darauf!